Wie entsorgt man einen Kratzbaum?

Zur Entsorgung eines Kratzbaumes, bringt man diesen zu einem der nächst gelegenen Recyclinghöfe. Alternativ informiert man sich persönlich oder telefonisch bei seinem örtlich zuständigen Abfallunternehmen.