Was ist ein asiatischer Langhornkäfer?

Der asiatische Langhornkäfer gehört zur Familie der Holzbohrkäfer Cerambycidae. Erwachsene Käfer messen 1-1½ Zoll in der Länge. Ihre glänzenden schwarzen Körper haben weiße Flecken oder Markierungen, und die langen Antennen haben abwechselnd schwarze und weiße Streifen.