Wo findet man in Minecraft Kies?

Kies bildet vor allem die Oberfläche des Ozean-Bodens. Auch das seltene Biom Geröllberge ist von einer Kies- statt der in den Bergen sonst üblichen dünnen Erdschicht bedeckt. Ebenso findet man Kies im Nether.