Wie wächst Soja?

Die Sojapflanze wächst am besten bei Temperaturen von 24 bis 34 Grad. Sie bevorzugt feuchtwarmes Klima. Die Aussaat ist erst ab 8 bis 10 Grad geeignet. In Deutschland von Anfang April bis Anfang Mai. Die Pflanze ist empfindlich gegen Unkraut.