Was sind verschiedene arten von Hochzeitstorten?

Die gängigsten Formen sind die Herzform einstöckige Hochzeitstorte, Selbsttragende Hochzeitstorten, Hochzeitstorte mit Etageren / Hochzeitstortenständer, 3-stöckige Hochzeitstorte, 5-stöckige Hochzeitstorte, Runde Hochzeitstorte und die Eckige/Quadratische Hochzeitstorte.