Wie paaren sich Faultiere?

Faultiere Paaren sich nur alle 2 Jahre. Für 2 Tage der Empfängnisbereitschaft umarmen sich Männchen und Weibchen fest. 6 Monate nach der Befruchtung bringt das Weibchen dann ein einzelnes Junges zur Welt.