Was ist eine Umkehr Zahl?

Eine Umkehrzahl (offiziell Spiegelzahl) zu einer mehrstelligen natürlichen Zahl erhält man, indem man die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge aufschreibt, z.B. 1234 zu 4321