Was sind Regenbogenfreunde?

Regenbogenfreunde sind Motorikspielzeuge. Sie sind in Form eines Kegels mit Kugelkopf. Ihr Körper ist in den Regenbogenfarben angemalt. Sie trainieren die Fähigkeit von Kindern, mit kleinen Gegenständen umzugehen.