Was ist der Kälterekord auf Grönland?

Auf Grönland ist die tiefste je in der nördlichen Hemisphäre registrierte Temperatur gemessen worden. Eine automatische Wetterstation registrierte am 22. Dezember 1991 minus 69,6 Grad.