Wie viel Zucker hat eine Paprika?

Unterschiedlicher Zuckergehalt Die rote hat etwa 6,4 Prozent Kohlenhydrate, und damit am meisten. Die leicht bitter schmeckende grüne Paprika ist am kohlenhydratärmsten (nur etwa 2,8 Gramm Zucker auf 100 Gramm). Das macht sie bei Low-Carb-Essern zur beliebtesten Paprikafarbe.