Wie wird Scoville gemessen?

Scoville ist die Maßeinheit für Schärfe. Dabei werden die Tropfen Wasser gezählt die benötigt werden um einen bestimmten Schärfegrad zu neutralisieren. Braucht man z.B. 8000 Tropfen Wasser um die Schärfe einer Peperoni zu neutralisieren dann hat sie 8000 Scoville.