Wie lang geht der Film phantastische Tierwesen Dumbledore Geheimnisse?

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse/Länge 2 h 22 min

---

Der Film Dumbledores Geheimnisse hat eine Spielzeit von 143 Minuten.