Kann ein Bus fliegen?

Per Definition ist ein Bus ein Gefährt ohne flugfähige Tragflächen und für den Strassenverkehr gedacht. Ein Bus kann daher nicht fliegen. Es sei denn, es handelt sich um ein Flugzeug vom Typ Airbus.