Was ist Vogelsalat?

Feldsalat ist ein besonders beliebtes Blattgemüse, das je nach Region auch unter den Bezeichnungen „Ackersalat„, „Vogelsalat„, „Mäuseöhrchensalat“ oder auch „Rapunzelsalat“ bekannt ist.