Ist Lord Voldemort verheiratet?

Lord Voldemort ist nicht verheiratet

---

Ob Lord Voldemort verheiratet ist, wird nie kommuniziert bzw hinterfragt. Daher gehe ich davon aus, dass er nicht verheiratet ist.