Was ist der Anwalt Spiel?

Das ist das Anwalt Spiel: Während Herr Anwalt nichts ahnend, seine Anwalt Sachen erledigt bekommt er einen Hilferuf. Die Lehrer an der Ansässigen Schule sind durchgedreht und lassen die Schüler nicht mehr nach Hause. Als der BadAss Jurist der er ist nimmt Herr Anwalt das Gesetz selbst in die Hand!