Was ist Kindermissbrauch?

Kindesmissbrauch geschieht, wenn ein Erwachsener oder älter ist als das Kind selbst, widerrechtliche Handlungen begeht! Z. B. Sexuell oder Handlungen begeht, die nicht dem Kindeswohl entsprechen!