Was ist der Unterschied zwischen Destilliertem Essig und Rotweinessig?

Der Unterschied liegt in der Ursprungssubstanz des fertigen Essig. Destillierter Essig wird aus einem gebrannten Alkohol hergestellt also einem Destillat. Der Rotweinessig wird aus einem vergohrenem Alkohol hergestellt welcher nicht gebrannt wurde.