Was gibt es Denn für Weihnachtsbräuche?

Es gibt viele verschiedene Weihnachtsbräuche. Verliebte sollen sich unter einem Mistelzweig küssen, Tannenbäume werden im Wohnzimmer aufgestellt und geschmückt, in der Kirche finden Krippenspiele statt, es werden Geschenke verpackt und verschenkt, häufig wird etwas Besonderes gekocht.