Wie lange kocht man Spargel in der Pfanne?

Am besten gar nicht in der Pfanne kochen. Kochen geht am besten im Spargeltopf. In der Pfanne kann der Spargel aber gut gebraten werden. Bei mittlerer Hitze ca. 10 - 12 Minuten.