Was heißt Kogong Kogong?

Das Wort Kogong soll das Schlagen eines Herzens darstellen.

---

Kogong ist ein traditionelles koreanisches Musikspiel, bei dem Spieler verschiedene Instrumente verwenden, um verschiedene Muster und Melodien zu erzeugen. Es wird häufig in Zusammenhang mit koreanischen Festen und Feierlichkeiten gespielt.