Wie viel Kinder werden täglich in Deutschland geboren?

In Deutschland werden ca. 2000 Kinder am Tag geboren.

---

Es werden täglich circa 2330 Kinder geboren. Dies geht aus der amtlichen Statistik von 2019 der Lebendig Geboren hervor.