Wer ist schneewittchen?

Schneewittchen ist die Tochter einer bei ihrer Geburt verstorbenen Königin. Die Stiefmutter von Schneewittchen ist dagegen eine böse, neidische Frau, die sie töten lassen will und bekämpft, aber zum Glück siegt das Gute im Märchen.

---

Schneewittchen ist eine Königstochter.