Was ist der unterschied zwischen einem Tennisspieler und einem Bergsteiger?

Der Unterschied zwischen einem Tennisspieler und einem Bergsteiger ist, dass der Tennisspieler Tennis spielt und der Bergsteiger besteigt Berge. Es kann sich um ein und dieselbe Person handeln.