Wer ist Gefärlicher Krokodile oder Alligatoren?

Prinzipiell greift ein Alligator einen Menschen nicht an, da er nicht auf seiner Speisekarte steht. Auch sind Alligatoren eher Menschenscheu. Krokodile sind da eher aggressiver und greifen Menschen öfters an.