Wie lang kann ein Hund werden?

Grosse Hunderassen wachsen anders als kleine Hunderassen Riesenrassen sind erst mit 14 bis 18 Monaten erwachsen, die kleinen Rassen hingegen schon mit 12 Monaten. Die Körpergrösse eines Hundes ist genetisch vorgegeben.