Was sind die Zutaten in Margherita Pizza?

500g Mehl, 30 g Hefe, 1/2 TL Zucker, Salz, 250 g Mozzarella, 400 g stückige Tomaten (Dose), 2 EL Tomatenmark, Pfeffer, 4 EL Parmesan, frisch gerieben, 1 Bund Basilikum, 6 EL Olivenöl