Wie sieht die Köfte aus?

Köfte sind kleine Bouletten der türkischen Küche - die können je nach Region oval flach oder auch in kleinen langen Rollen wie cevapcici daher kommen. Die regionalen Gewürze des Hackfleisches bilden den unverwechselbaren Geschmack von Köfte