Wie sehen Huskys aus?

Ein Huskys hat eine weiße, dichte Unterwolle, wobei das Deckhaar alle Färbungen von weiß über rot und grau bis zu schwarz annehmen kann. Meist ist das Fell am Rücken kräftig gefärbt und wird über die Seiten zum Bauch hin immer schwächer. Die meisten Huskys haben strahlend blaue Augen.