Was ist der stärkste Kaffee der Welt?

Barista und Café-Besitzer Steve Bennington aus Adelaide hat mit dem "Ass kicker" eine weltweit einzigartige Kaffeekreation geschaffen. Mit 5 Gramm Koffein ist es der stärkste Kaffee der Welt. Zum Vergleich: Ein Espresso hat circa 60 Milligramm Koffein - 10 Gramm können schon tödlich sein