Was ist Sushi Maki?

Sushi Maki, übersetzt „gerollte Sushi“ ist die bekannteste Form von Sushi. Sie werden mit einer Bambusmatte, Makisu, von Hand gerollt – dabei kann das Algenblatt, sowohl außen als auch innen sein. Gefüllt werden Maki mit gesäuertem Reis, rohem Fisch und Gemüse.