Was sind die Monsterjäger?

Hierbei handelt es sich um Menschen, welche behaupten, übernatürliche Wesen, die angeblich bösartig auftreten oder Unglück hervorrufen, einzufagen und gegebenfalls zu vernichten. Natürlich ist dies Humbug. Das hat der Popkultur jedoch nicht geschadet, es gibt viele Spiele und Filme zu diesem Thema.