Was gibt es auf einem Bauernhof?

Auf einem Bauernhof gibt es Klassischerweise Nutztiere, wie Kühe, Hühner, Schweine, Pferde, Hund und Katze. Ebenso findet man einen Traktor und Landmaschienen. Eine Bauernfamilie gehört auch dazu.