Was gehört zu einer Schlachteplatte?

Sie besteht meist aus frischen Blut- und Leberwürsten, Kassler oder gekochtem Bauchfleisch, Sauerkraut und Salzkartoffeln. Die Schlachtplatte wird gern in rustikalen Gasthäusern serviert, aber Sie können auch in Ihrer Küche dieses deftige Festessen zubereiten.