Wie hoch fliegt ein Hubschrauber?

Hubschrauber fliegen nicht sehr hoch. Sie fliegen normalerweise in Höhen von maximal etwa 3000 bis 3600 Meter. Einsätze in wesentlich größerer Höhe sind riskant und können sogar gefährlich werden.