Wie heißt der größte Baum der Erde?

Der größte derzeit Lebende Baum heißt "General Sherman" und ist ein Sequoia Mammutbaum. Er steht im Sequoia Nationalpark in Kalifornien und ist 83,8 m hoch. Leider hält jedoch ein im 19. Jahrhundert gemessener australischer Rieseneukalyptus mit 132,58 metern den historischen Rekord.