Wie viel Zuschauer passen Ins Volksparkstadion?

Das Volksparkstadion verfügt über 57.000 Zuschauerplätze, von denen 10.000 Stehplätze, 3.620 Business-Seats, 711 Logenplätze und 120 rollstuhlgerechte Plätze sind.