Gibt es den Indoraptor?

Nein. Der Indoraptor ist ein fiktiver fleischfressender Dinosaurier-Hybrid, der von Henry Wu für Jurassic World Teil 2, aus Velociraptor und Indominus Rex erschaffen wurde. Auch der Indominus Rex ist ein fiktiver Dinosaurier, den es nicht gegeben hat.