Was ist Wobblys Life?

Wobbly Life ist ein Spiel von RubberBandGames. Wobbly Life ist eine lebendige, auf Physik basierende Open-World-Sandbox. Es gehört zum Adventure-Genre, Unterkategorie 3D-Adventure.