Wie viele fliesen hat der Elbtunnel?

Das Team von Fliesen Rabe (Kiel) verlegte in der 426,5 Meter langen Röhre vom Nordeingang St. Pauli Landungsbrücken bis zum Südeingang auf der Elbinsel Steinwerder insgesamt 360.000 neue Fliesen nach historischem Vorbild.

---

360.000 Fliesen