Gibt es eine Mehrzahl von Wasser?

Das Wort Wasser hat abhängig von seiner Bedeutung zwei verschiedene Pluralformen. Im Sinne von „Wassermassen, Fluten, Gewässer“ lautet der Plural die Wasser. Ist hingegen von speziellen Flüssigkeiten die Rede, lautet der Plural die Wässer