Wie heißen die Disney Prinzessinen?

Es gibt 12 Disney Prinzessinnen: Schneewittchen, Cinderella, Aurora aus Dornröschen, Arielle, Belle aus Die Schöne und das Biest, Jasmin aus Aladdin, Pocahontas, Mulan, Tiana aus Küss den Frosch, Rapunzel, Merida und Elsa aus Die Eiskönigin.