Was ist die Brigade?

1. MILITÄR selbstständige größere Truppenabteilung aus Verbänden verschiedener Waffengattungen 2. GASTRONOMIE Gesamtheit der in einem Restaurationsbetrieb beschäftigten Köche und Küchengehilfen