Was ist Hydro hype?

Mit der Fake-Creme Hydro Hype wollte der YouTuber Marvin Wildhage Influencer testen, ob diese wirklich jedes Produkt empfehlen. Obwohl er fragwürdige Inhaltsstoffe wie Pipikaka Seed Oil, Asbest und Uran angab, schienen einige Influencer das Produkt nicht zu hinterfragen,sondern machten Werbung dafür