Was ist ein Coffee Dance?

Coffin Dance iste ein Meme einer ghanaische Gruppe von Sargträgern aus der Ashanti Region. Herausstechend ist der Tanz der Sargträger, welcher als Coffin Dance berühmt wurde.

---

Der Coffin Dance ist ein Internet-Meme-Video, in dem mehrere ghanische Sargträger mit einem Sarg auf den Schultern zum Dance-Song Astronomia von Tony Igy tanzen.