Wo liegt die Stadt Goch?

Die Stadt Goch liegt im Bundeslandes Nordrhein-Westfalen, zwischen Rhein und Maas direkt an der Grenze zu den Niederlanden. Sie ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf und gehört zu den schönsten Orten des Niederrheins.