Was sind die Nachfahren der Dinosaurier?

Die Nachfahren der Dinosaurier. In heutigen Reptilien wie Eidechsen, Leguanen und Chamäleons steckt nur noch wenig Dinosaurier. Am engsten sind die Krokodile mit den Dinosauriern verwandt.