Wie viele Zuschauer passen in das Stadion von Dortmund?

Zu nationalen Fußballspielen wie Bundesliga und DFB-Pokal sind es 81.365 Zuschauer, bei internationalen Begegnungen (z. B. Länderspielen, Champions League oder Europa League ) sind es 66.099 Zuschauer