Was sind die Regeln von Blackjack?

Die Blackjack Regeln legen fest, dass der Dealer ziehen muss, wenn seine Hand weniger als 17 ergibt, und halten muss, also keine weitere Karte mehr nehmen darf (Stand), wenn seine Hand 17 bis 21 ergibt. In einigen Casinos müssen Dealer bei Soft 17 halten, in anderen müssen sie eine Karte ziehen