Wie lange braucht ein Wildschwein am Spieß?

Das Wildschwein wird langsam an der Holzkohle gegrillt. Die Grillzeit beträgt 6-10 Stunden. Durch die hohe Temperatur am Grill bildet sich schnell eine Kruste und der Kern bleibt schön saftig. Die Marinade aber erst ab der 3. Stunde auftragen, da sie sonst zu schnell verbrennt.